Marie von Häfen 2017-12-15T09:24:06+00:00

Project Description

Marie von Häfen

Das Kindertheater in der Roten Schule, im Kulturbahnhof oder in der Stadthalle finde ich toll. Wir haben eine Jahreskarte für das Museumsdorf und den Tierpark – mit dem Familienpass geht das. Ich bin einmal die Woche beim Handballtraining und donnerstags bei den Tanzmariechen. Ich heiße ja Marie. Oma und ich haben beim Stadtradeln mitgemacht, weil ich gern Fahrrad fahre. Bei den Reitertagen waren wir gerade, und jetzt ist das Gaucklerfest im Stadtpark. Umsonst. Ich habe sogar schon einen Büchereiausweis. Ich kann gut lesen. Die Ferienbetreuung mag ich auch gern.

„Wir sind immer im Museumsdorf. Da mag ich den Spielplatz und die Schweine, aber auch die Enten, Gänse und Hühner. Mit Opa geh ich ins Freizeitbad.“
zurück